SF-Fantasy.de - News: Cory Doctorow - For the Win
kopfgrafik




corydoctorowberlin2011_250px.jpg

Autoren
21. November 2011

Cory Doctorow - For the Win

Volker

Cory Doctorows Buch "For The Win" erscheint erstmals in deutscher Sprache bei Heyne - Grund genug für ihn und Heynem auf Lesungstour zu gehen. Grund genug für uns, die Lesung hier in Berlin zu besuchen, zu der trotz recht unauffälliger Werbung mehr als 50 Zuhörer gekommen waren.

Cory Doctorow ist nicht nur für seine Bücher bekannt, sondern auch für sein Blog und seine netzpolitische Arbeit. Daher interessierte uns nicht nur die Lesung selber, sondern auch die anschließende Fragestunde. Und zusätzlich hatten wir Gelegenheit für ein Interview. Die gesamte Sendung ist in englischer Sprache.


webtextDSC5452webDSC5452webDSC5453webDSC5454webDSC5456webDSC5457
webDSC5460webDSC5462webDSC5465webDSC5467webDSC5470webDSC5473
webDSC5474webDSC5475webDSC5476webDSC5480webDSC5481webDSC5486
webDSC5488webDSC5489webDSC5492

+ Eingabe eigener Kommentare: - zur Abgabe eines Kommentars bitte hier klicken



Name:   
Kommentar:  
 
E-Mail: (wird veröffentlicht!)
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht!)
 
Wohnort:   
 
Internet:   
Internetbeschreibung:   
 
  
Leave this field empty

+ Kommentare lesen (0):


Zur Zeit liegen keine Kommentare vor! Aber vielleicht möchten SIE einen schreiben!?

<< zurück zur Übersicht
 
Freitag, 01.08.2014

NEU! Jetzt auch bei Facebook:
Veranstaltungen
Mitarbeiten




Bookmarks:



Copyright © 2007-2014 by SF-Fantasy.de