SF-Fantasy.de - Kino-Tipp: Das verbotene Mädchen (3D)
kopfgrafik
>> SF-Fantasy.de auf Facebook




Kinofilme
 
Übersicht >> Das verbotene Mädchen (3D)
 
       
Originaltitel:   The Forbidden Girl
Land:   D 2013
Länge:   97 Min.
Genre:   Mystery Fantasy Vampire Drama
dt. Kinostart:
  07.02.2013
Regie:   Till Hastreiter
+   +
Darsteller:   mit Peter Gadiot, Jytte-Merle Böhrnsen, Klaus Tange
    Tricktechnisch aufwendig produzierter deutscher 3D-Fantasy-Film im Stile der alten Hammerproduktionen um ein verschwundenes Mädchen und umgehende Werwölfe sowie ein geheimnisvolles Schloss. An der 3D-Technik haben Special Effects Profis wie die aus Hugo Cabret mitgewirkt! Trotz des geringen Budgets ist so ein optisch eindrucksvolles Ergebnis entstanden.

Toby McClift verliert durch einen Werwolfangriff seinen Vater und seine große Liebe Kathy. Keiner will ihm glauben, stattdessen wird er für 6 Jahre in eine Irrenanstalt gesteckt. Nach seiner Entlassung findet er eine Anstellung als Hauslehrer in einem uralten Schloss und er traut seinen Augen kaum als er in der Nichte der Hausherrin seine Jugendliebe Kathy wiedererkennt. Doch diese leugnet seine Bekanntschaft und es beginnt ein Versteckspiel mit eben jenen übernatürlichen Wesen, die es doch gar nicht geben sollte. Toby nimmt den Kampf auf, um seine Liebe zu retten...

Offizielle Homepage:   http://www.europeanmotionpictures.eu/tfg_website/
Facebook:  
 
UF-O-Meter:   noch keine Wertung  







Veranstaltungen

  • German Vikings Con: 18.03.2023-18.03.2023 in Düsseldorf
  • German Stranger Con: 19.03.2023-19.03.2023 in Düsseldorf
  • Namenlose Tage 30: 24.03.2023-26.03.2023 in ,Syke
  • GedankenweltenCon VI: 25.03.2023-26.03.2023 in 66424 Homburg/Saar
  • Vienna COMIX: 22.04.2023-23.04.2023 in Wien

  • Veranstaltung eintragen

    Berliner Trekdinner
    Jeden 3. Samstag im Monat!

  • Bundesweite Trekdinner & Stammtische

  • Star Trek Picard Galerie

    Con & Event-News
  • Premierenlesung Das gefälschte Land: Letzten Samstag fand in der neu eröffneten Weltentaverne in Berlin die Premierenlesung des im Klett-Kotta-Verlags erschienenen Fantasy-Romans "Das gefälschte Land - Neraval-Sage 3" von Maja Ilisch statt. Wir waren dort und haben euch einen kleinen Erlebnisbericht mitgebracht ...
  • Walker Stalker Germany in Berlin: Am Wochenende fand die erste Walker Stalker Convention in Berlin statt, neben den obligatorischen The Walking Dead-Gästen, war dieses Mal auch Game of Thrones Thema der Veranstaltung ...
  • Lesung Kai Meyer: Die Krone der Sterne (Berlin): Gestern Abend stellte Kai Meyer, in Zusammenarbeit von S. Fischer Verlag/TOR und dem Georg Büchner Buchladen im Palais in der Kulturbrauerei in Berlin, seinen im Januar erschienenen Roman „Die Krone der Sterne“ vor ...
  • The Man in the High Castle - Start der 2. Staffel: Heute (16.12.2016) startet die 2. Staffel von The Man in the High Castle bei AmazonPrime vorerst in der englischen Original-Version bevor die Serie ab ab 13. Januar 2017 auch in der deutschen Synchronfassung abrufbar sein wird. [update: Video zur Q&A mit Rupert Evans hinzugefügt]
  • Heroes Diner Berlin: Einmal mit Superhelden speisen? In Berlin soll das nächstes Jahr möglich werden...

  • Mittwoch, 08.02.2023


    Mitarbeiten Kino-Tipps
    09.02.2023: Knock at the Cabin youtubeicon
    16.02.2023: Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer
    09.03.2023: Scream 6 youtubeicon
    16.03.2023: Shazam! Fury of the Gods
    30.03.2023: Dungeon & Dragons: Ehre unter Dieben youtubeicon
    20.04.2023: Renfield youtubeicon
    >> weitere Informationen...
    >> alle Starttermine 2023 im Überblick


    DVD-Tipps

    30.03.2023: M3GAN reziufo
    >> weitere Informationen...
     
    (reziufo - Rezi online / youtubeicon - YouTube-Trailer verlinkt)

    Buch- und Lese-Tipps
    Neuerscheinungen:

    Zur Zeit liegen keine aktuellen Lese-Tipps vor!
    Bitte schauen Sie doch in unser Archiv!>> weitere Informationen...

    CD- & Hörbuch-Tipps
    Zur Zeit liegen keine aktuellen CD-Tipps vor!
    Bitte schauen Sie doch in unser Archiv! >> weitere Informationen...

    Vampir-News
  • Die Horrorserie NOS4A2 startet im Juni bei Amazon Prime
  • Good Omens startet am 31. Mai 2019 bei Prime Video
  • Midnight Texas von True Blood-Autorin Charlaine Harris startet auf SyFy
  • Serien und Filme im Juli neu bei Amazon prime video
  • Teen Wolf Staffel 1 ab März auf DVD und Blu-ray
  • Konzertbericht James Marsters auf der Comic Con Berlin
  • Pressekonferenz der Comic Con Berlin
  • Start des 30. Fantasy Filmfest
  • Höllischer Neustart auf Amazon Prime: Lucifer
  • Cinemax bestellt George R.R. Martins The Skin Trade Script



  • HOME | PODCAST | BÜCHER | KINO | TV | BILDER | GÄSTEBUCH | LINKS | IMPRESSUM
    Copyright © 2007-2015 by SF-Fantasy.de